Danke!
Beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen den SC Wiener Neustadt wurden vier Wackerianer verabschiedet. Für Christian Deutschmann, Daniel Rosenbichler, Rene Renner und Thomas Hirschhofer geht die Fußball-Reise ab sofort woanders weiter.

Zeit, Danke zu sagen! Danke für den Einsatz in Schwarz-Grün.
Christian Deutschmann, im Großteil seiner Einsätze Abwehrbollwerk und Kämpfer bis zu Letzt – man denke hier an sein Last-Minute-Siegtor gegen den SC Wiener Neustadt mit Kopfverletzung – stieß im Winter 2015 zum Tiroler Traditionsverein und absolvierte 41 Spiele in Schwarz-Grün.
Daniel Rosenbichler kam als U21-Nationalteamspieler mit großen Ambitionen von der Admira zum FC Wacker Innsbruck, konnte sich auf der rechten Abwehrseite aber nicht gegen Routinier Andreas Hölzl durchsetzen. Er brachte es auf 15 Einsätze im schwarz-grün gestreiften Trikot.
Rene Renner – linker Flügelspieler – verlässt den Tiroler Traditionsverein nach 2 Jahren und 46 Spielen.
Thomas Hirschhofer – mit 1,92 Meter der „Lange“ unter den schwarz-grünen Stürmern – stand 46 Mal im Aufgebot des FC Wacker Innsbruck und erzielte in der Saison 14/15 fünf Treffer.
Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei den vier Abgängen für ihre Leistungen in Schwarz-Grün und wünscht alles Gute für ihre weitere sportliche Zukunft!