Kampfmannschaft

Siller und Hamzic verlängern beim Tiroler Traditionsverein

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Vertragsverlängerungen von Sebastian Siller und Armin Hamzic bekanntzugeben.

Sebastian Siller steht seit 2013 beim Tiroler Traditionsverein unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Saison 30 Spiele in der Sky Go Ersten Liga. Der 27-jährige Innenverteidiger unterschreibt beim FC Wacker Innsbruck einen Vertrag bis 2017 plus Option.
Armin Hamzic durchlief zahlreiche Nachwuchsstationen beim FC Wacker Innsbruck ehe er zum SK Rapid Wien in die zweite Mannschaft wechselte. Seit Sommer 2014 ist der 22-jährige Tiroler wieder fix Schwarz-Grüner und wurde in der abgelaufenen Spielzeit 30 mal eingesetzt. Sein Vertrag wird um zwei Jahre bis 2018 verlängert.
General Manager Alfred Hörtnagl zu den beiden Vertragsverlängerungen: „Kampfgeist und fighten bis zur letzten Sekunde – das verkörpert Sebastian Siller und das sind auch die Tugenden, welche wir in der kommenden Saison brauchen. Armin Hamzic ist lauf- und spielstark und hat sich in der vergangenen Saison gut weiterentwickelt. Daher freut es mich, dass wir mit den beiden Spielern ihre Verträge verlängern konnten.“