Mitgliedergewinnspiel presented by VIKING

Die Gartensaison ist bereits voll im Gange. Solltest du jedoch noch Unterstützung in deinem Garten benötigen, haben wir in Kooperation mit unserem langjährigen Partner VIKING genau das Richtige für dich.

Die Firma VIKING verlost unter allen Mitgliedern des FCW exklusiv einen VIKING Benzin-Rasenmäher MB 650 V im Wert von € 979,-. Für Noch-Nicht-Mitglieder heißt es also auch: Schnell wackeres Mitglied werden!
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du einfach ein Foto von deinem wackeren Garten oder von dir bei der Gartenarbeit im Wackeroutfit an gewinnspiel@wackerinnsbruck.at senden.

Unter allen Einsendungen werden die besten Bilder auf Facebook veröffentlicht und der Sieger wird mittels Zufallsgenerator gezogen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 12. Mai – die Sieger werden am 13. Mai von uns verständigt.