Informationen zum Auswärtsspiel gegen Austria Salzburg

Am kommenden Freitag, den 01. April 2016, gastiert der FC Wacker Innsbruck beim SV Austria Salzburg. Das Spiel findet um 18:30 Uhr am FAC-Platz in Wien-Floridsdorf statt.

Tickets für das Spiel sind noch bis Donnerstag, 17:00 Uhr, im Wackerladen (direkt im Tivoli Stadion) erhältlich. Am Spieltag selbst steht die Gästekassa ab 17:30 Uhr zur Verfügung.

Abfahrt des gemeinsamen Zuges nach Wien ist um 12:20 Uhr am Hauptbahnhof Innsbruck.

Für PKW-Reisende steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen in der Koloniestraße zur Verfügung.

Anfahrt für PKWs aus Innsbruck:

Westautobahn bis Knoten St. Pölten (Ausfahrt 33). Danach auf der S33 Richtung Krems und auf der S5 Richtung Tulln. Auf der S5 bei Knoten Stockerau die Ausfahrt auf die A22 Richtung Wien nehmen. Ausfahrt Floridsdorfer Brücke – auf der Floridsdorfer Hauptstraße Richtung Brünner Straße, dann bis zur Trillergasse und schlussendlich auf die Koloniestraße einbiegen.