FCW verteilt Osterkörbe an bedürftige Familien

osternDer FC Wacker Innsbruck beteiligte sich heuer bei der traditionellen Aktion „Gotlpack“ der Innsbrucker Sozialen Dienste (ISD). Andreas Hölzl, Jürgen Säumel, Danijel Micic und Neuerwerbung Henrik Ojamaa verteilten neben zahlreichen weiteren Helfern am Donnerstag, den 24. März, zwischen 08:00 Uhr und 10.00 Uhr die Osterpakete an bedürftige Familien in der Landeshauptstadt.

Zahlreiche Familien öffneten die Tür und erfreuten sich nicht nur über die Köstlichkeiten im Osterpaket, sondern auch über Autogramme der wackeren Kicker.

Die Aktion der ISD findet bereits seit 2001 jährlich am Gründonnerstag statt. Der schwarz-grüne Traditionsverein freut sich sehr, in diesem Jahr ein Teil der „Gotlpack“-Aktion sein zu dürfen.