Der FC Wacker Innsbruck trauert um Nick Neururer

Der FC Wacker Innsbruck trauert um Nick Neururer. Der ehemalige Sportbeirat des Tiroler Traditionsvereins verstarb am gestrigen Mittwoch, den 23. März 2016, völlig unerwartet im 64. Lebensjahr.

Nick Neururer unterstützte in den vergangenen Jahren unseren Verein massiv in vielen Belangen und leistete durch sein sportliches Fachwissen und seine menschliche Kompetenz wertvolle Mithilfe.

„Wir werden Nick nie vergessen, mit welcher Selbstlosigkeit er sich gerade im letzten Jahr für den FC Wacker Innsbruck eingesetzt hat. Neben seiner Unterstützung für die sportliche Abteilung und uns als Vorstand war es sein unermüdlicher Einsatz, dem wir vieles zu verdanken haben. Nick, im Namen des gesamten Vereins: ein aufrichtiges Dankeschön“ Du wirst uns fehlen“, zeigt sich Präsident Josef Gunsch über das Ableben von Nick Neururer bestürzt.

Nick Neururer hinterlässt große Spuren im österreichischen Fußball. Beginnend mit seiner Zeit als Sportredakteur, als Trainer oder Manager. Zudem war Nick Neururer als Scout für den ÖFB und zahlreiche andere Vereine tätig.

Der FC Wacker Innsbruck verliert mit Nick Neururer neben einem sportlichen Fachmann auch eine geschätzte Persönlichkeit. Das Mitgefühl des Tiroler Traditionsvereins gilt seiner Familie. Der FC Wacker Innsbruck wird Nick Neururer immer ein ehrendes Andenken erweisen.