FCW lädt zum Business Abend

Der FC Wacker Innsbruck lädt seine bestehenden Partner und Sponsoren sowie mögliche neue Partner und Interessierte am Montag, den 22. Februar, zum ersten Business Abend 2016 ein.

Beginn ist um 19:30 Uhr im Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol (Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck).

Programm:
– Begrüßung
– Sportliche Situation: Vorbereitung auf die Frühjahrssaison, Bericht aus dem Trainingslager in der Türkei, Spielerneuzugänge
– Vorstellung „ganzheitlicher Ausbildungsweg“ – fußballspezifisch, Athletik, Persönlichkeit und Sportpsychologie

Anschließend Get-Together und Netzwerken im gemütlichen Rahmen.

Wir bitten um Rückmeldung und Teilnahmebestätigung per Email an werner.koenigsrainer@wackerinnsbruck.at!

Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen und blicken einem tollen Abend entgegen!