Test gegen die WSG am 19.01.

Am morgigen Dienstag, den 19. Jänner, kommt es nun endlich nach der Absage zum Test gegen die WSG Wattens. Spielbeginn ist 16:30 Uhr.

Der FC Wacker Innsbruck wird nach einer intensiven Trainingswoche somit erstmals im Jahr 2016 auflaufen.

Nach 17 Trainingseinheiten sind mit Henrik Ojamaa und Christoph Kobleder auch die beiden Neuzugänge mit dabei.

Erster der Sky Go Ersten Liga gegen den Ersten der Regionalliga West

Beide Vereine lachen nach der Winterpause von der Tabellenspitze der jeweiligen Meisterschaften. Der FC Wacker Innsbruck liegt mit 38 Punkten punktegleich mit St. Pölten auf Rang eins der zweithöchsten Spielklasse. Die Spieler rund um Trainer Klaus Schmidt wollen an die guten Leistungen des Herbsts anknüpfen und die Führung behaupten. Bei den Nachbarn aus Wattens liegt der Aufstieg von der Regionalliga West in der Luft, zur Halbzeit der Saison liegt man im Plan.

Man darf also auf ein spannendes erstes Testspiel gespannt sein.

Alle Infos rund ums Spiel finden Sie auf Facebook

FC Wacker Innsbruck – WSG Wattens