Nach dem Ice Hockey in den Urlaub

Am letzten Trainingstag des Jahres stand für die Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ein Alternativprogramm auf dem Terminplan: Trainer Klaus Schmidt bat die wackeren Kicker zum Ice Hockey Match nach Götzens.

„Alt“ gegen „Jung“ war dabei das Motto. Thomas Pichlmann führte dabei die älteren Semester als „Captain“ aufs Eis, Kevin Nitzlnader gab die spielerische Linie bei den jungen Wilden vor. Die Partie endete mit einem 8:6-Sieg für die jüngeren schwarz-grünen Profis.

Der FC Wacker Innsbruck möchte sich bei Thomas Burgstaller und der Firma Plan & Project für die Überlassung der Ausrüstung sowie beim EC Götzens für die Gastfreundlichkeit und das Bereitstellen der Eishalle in Götzens bedanken.

Für die Mannschaft des FC Wacker Innsbruck beginnt mit dem heutigen Tag die Winterpause. Trainingsbeginn ist am 07. Jänner 2016. Alle Informationen zur Frühjahrsvorbereitung folgen in der kommenden Woche.