FC Wacker Innsbruck verlängert mit Trainer Klaus Schmidt

Der FC Wacker Innsbruck und Trainer Klaus Schmidt gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Der Vertrag mit dem 48-jährigen Steirer wurde heute vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert.

General Manager Alfred Hörtnagl zur Verlängerung: „Klaus hat in den vergangenen Monaten eine sehr intensive Zeit in Innsbruck durchlebt, welche von großen Höhen und Tiefen begleitet war. Durch seine positive Grundeinstellung hat er der Mannschaft eine Linie gegeben, von der wir überzeugt sind, dass sie erfolgreich sein kann. Klaus Schmidt besticht durch fachliche Kompetenz. Sein Führungsstil ist durch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung geprägt. Er lebt für unseren eingeschlagenen Weg und für das Ziel des FC Wacker Innsbruck. Daher freue ich mich, dass wir Klaus Schmidt vorzeitig weiter an den Tiroler Traditionsverein binden können.“

Trainer Klaus Schmidt dazu: „Ich freue mich, dass mir der FC Wacker Innsbruck auch weiterhin das Vertrauen entgegen bringt und hoffe, dass wir den gemeinsam eingeschlagenen Weg weiter erfolgreich verfolgen können. Wir haben im letzten Jahr aus der Mannschaft eine tolle Einheit formen können, mit der wir auch in der Zukunft tolle Erfolge feiern werden.“