-15% im Wackerladen – nur am 07.12.

Wir nutzen den Fenstertag am 07. Dezember für eine Weihnachtsaktion im Wackerladen. Kommt alle zum schwarz-grünen Weihnachtsshopping und sichert euch die wackeren Fanartikel, exklusive Weihnachtspakete und Frühjahrsabos zu sensationellen Preisen.

Am 07. Dezember haben wir alle schwarz-grünen Fanartikel im Wackerladen (nur auf der Ostseite des Tivoli Stadion Tirol, Aktion nicht gültig am Christkindlmarkt und im Onlineshop) um 15% reduziert. Das ist die einmalige Möglichkeit, dem Weihnachtsstress zu entfliehen und entspannt wackere Fanartikel zu sichern.

Wackere Weihnachtspakete

Außerdem sind die wackeren Weihnachtspakete erhältlich. Das Kinder-Paket (Wollschal, Tasse, Stickerset, unterschriebener Wacker-Ball, 35 Euro), das Erwachsenen-Paket (Wollschal, Kuscheldecke, Wimpel, 49 Euro) und ein spezielles VIP-Paket (Kuscheldecke, Stadionführung und VIP-Ticket beim Spiel gegen den LASK am 04. März, 99 Euro) warten auf einen Abnehmer! Die Anzahl ist streng limitiert – schnell sein lohnt sich also!

Frühjahrsabos zu sensationellen Preisen

Die Frühjahrsabos sind im Wackerladen zu sensationellen Preisen erhältlich – das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Die Preise im Überblick:

Osttribüne – Tiroler Wasserkraft Tribüne

Vollzahler 89 Euro
Ermäßigt * 69 Euro
Familie 143 Euro

Westtribüne

Vollzahler 98 Euro
Ermäßigt * 80 Euro

Nordtribüne

Vollzahler 52 Euro
Ermäßigt * 45 Euro
Kind 23 Euro

* Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten (bis Jahrgang 1988), Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener, Invalide (nur mit gültigem Lichtbildausweis)

Die Abos sind im Wackerladen direkt im Tivoli Stadion Tirol und am wackeren Christkindlmarkt-Stand am Innsbrucker Marktplatz (hier bis 23.12.) erhältlich.