VIKING übergibt Gewinnspielpreise

Wenn es schon sportlich keinen wackeren Sieger gegeben hat, so haben wir doch einen Gewinner in der Halbzeitpause des West-Derbys gekürt. Beim schon traditionellen Gewinnspiel vom FC Wacker Innsbruck und VIKING hat Wacker-Fan Stephan Mayr den Hauptpreis, einen Garten-Häcksler, gewonnen. Neben dem Hauptgewinner durften sich auch zwei schwarz-grüne Wackerma(n)dl über Preise freuen.

Jeder, der via E-Mail einen Satz zu unserem Häcksler-Botschafter #Shreddy geschrieben hat, hat auch gleichzeitig beim Gewinnspiel teilgenommen. Der Gewinner konnte mit seinen poetischen Versen punkten.

Das Häckseln liebt der Shreddy sehr,
doch Wacker liebt er noch viel mehr.
Auf jedes Spiel ist er ganz heiß,
weil er als Experte weiß:
„Im Garten oder in der Liga –
mit VIKING bleib‘ ich immer Sieger!“

Beim Nachwuchs hat der Zufallsgenerator glückliche Gewinner unter den Wackerma(n)dl ermittelt.

Preisübergabe beim West-Derby
Beim Heimspiel gegen Austria Salzburg haben wir die Gewinner zur Halbzeitpause auf den heiligen Rasen gebeten. Dort durften sie in der Halbzeitpause ihre Preise in Empfang
nehmen. Der VIKING Fuhrpark stand ebenso parat wie auch FC Wacker Präsident Josef Gunsch, VIKING Geschäftsführer Dr. Peter Pretzsch und VIKING Marketing- und Vertriebsleiter Mag. Wolfgang Simmer, welche die Gewinner beglückwünschten. FCW-Marketing-Mitarbeiter Michael Moser: „Schön, dass auf VIKING in jedem Jahr Verlass ist und sie immer wieder mit einem Gewinnspiel auf sich aufmerksam machen – die Wackerma(n)dl haben durch ihre Mitgliedschaft heute ein besonderes Zuckerl bekommen“. Der Gewinner des Hauptpreises kommt nun in den Genuss von vielen Vorteilen, welche man durch den Besitz eines Häckslers hat und kann im Garten richtig Ordnung schaffen sowie nachhaltig Geld sparen.

Sehenswerter Hauptpreis
Passend zur Garten-Saison war der Hauptpreis der Elektro-Häcksler GE 250 von VIKING, der mit größtem Appetit große Mengen von starken Ästen und buschigem Zweigwerk verschlingt. Der FC Wacker Innsbruck und VIKING gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Preisen.