Westderby am Tivoli

Schwarz-grün gegen Violett – das Westderby ist zurück. Am kommenden Montag, den 02. November, kommt es um 18:30 Uhr zum Traditionsduell zwischen dem FC Wacker Innsbruck und SV Austria Salzburg.

Exakt 3824 Tage ist es her, als sich am 15. Mai 2005 zum letzten Mal schwarz-grüne und violette Kicker das runde Leder hin und her kickten. Umso eindrucksvoller wird das Aufeinandertreffen am Montag.

Traditionsreiches Knistern liegt in der Luft. Um das Spiel zu einem besonderen Ereignis zu machen, braucht der FC Wacker Innsbruck seine Fans. Als 12ten Mann.

Ticketpreise für das Westderby

Ost – Tiroler Wasserkraft Tribüne 16 Euro Vollzahler // 13 Euro Ermäßigt // 5 Euro Kind
Westtribüne 18 Euro // 15 Euro // 5 Euro
Nordtribüne 12 Euro // 8 Euro // 5 Euro

Vorverkaufsstellen

Der Vorverkauf zum Spiel hat schon gestartet. Vorverkaufsstellen sind:
– alle Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen in Tirol
– alle Raika-Filialen in Tirol
– Innsbruck Information (direkt in der Altstadt)
– Wackerladen direkt im Tivoli Stadion (Ost)
– Print@Home auf Ö-Ticket, gemütlich von zu Hause: Tickets_ASZB

Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs bitten wir die Tickets im Vorverkauf zu sichern und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!

FC Wacker Innsbruck : SV Austria Salzburg
Montag, 02. November, 18:30 Uhr