Ein Gewinn für die Herbstsaison

VIKING, der Premium-Hersteller von Gartengeräten mit schwarz-grünem Herzen verbindet deutlich mehr mit dem FC Wacker Innsbruck als nur die Leidenschaft für einen gepflegten grünen Rasen.

Diese Verbundenheit drückt sich auch dieses Jahr unter anderem in einem Gewinnspiel aus. All jene, welche einen Garten-Häcksler für die Herbstsaison brauchen, sollten nun zur Tat schreiten.

Ein Satz genügt!
Schicken Sie einfach bis zum 28. Oktober eine E-Mail an gewinnspiel@wackerinnsbruck.at mit dem Betreff „VIKING“, Ihrem Geburtsdatum, Ihrer Adresse inklusive Telefonnummer sowie einen netten Satz oder Reim zu #Shreddy, unserem Häcksler-Botschafter auf Facebook. Der Hauptpreis ist ein Elektro-Häcksler GE 250 von VIKING, der mit größtem Appetit große Mengen von starken Ästen und buschigem Zweigwerk verschlingt. Zwei weitere Preise werden per Zufallsprinzip unter unseren Wackerma(n)dl verlost.

Übergabe beim Heimspiel gegen Austria Salzburg
Die Übergabe aller Preise findet im Rahmen des Heimspiels am 02.11.2015 statt. Die Gewinner werden vor diesem Spiel informiert.