Vorverkaufsstart ÖFB Samsung Cup

Am Dienstag, den 27. Oktober 2015, kommt es um 20:30 Uhr im Tivoli Stadion Tirol im Rahmen des ÖFB Samsung Cup Achtelfinales zum Duell im zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem LASK Linz.

Vorverkauf zum Spiel:
Bestehende Abonnenten des FC Wacker Innsbruck (Sky Go Erste Liga) haben für das Spiel ein Vorkaufsrecht.
Ab heute, 13. Oktober, bis einschließlich Freitag, 15. Oktober 12 Uhr, können die gewohnten Sitzplätze für das Cup-Spiel gegen Vorlage der Abokarte erworben werden. Abonnenten können das Vorverkaufsrecht ausschließlich im Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck bzw. im Wackerladen direkt im Stadion nutzen. Anfragen per Email können auch bearbeitet werden – diese an office@wackerinnsbruck.at mit dem Betreff „Samung Cup Achtelfinale FCW v LASK“. Telefonische Anfragen können nicht bearbeitet werden. Die Karten werden am Spieltag dann an der Pressekassa zur Abholung bereitgelegt!
Ab Freitag, den 16. Oktober startet der freie Vorverkauf.

Preise:

Im Vorverkauf sind die Karten um 20% ermäßigt! Deshalb, schnell im Vorverkauf sichern und Geld sparen! Das Schlagerspiel hat sich zahlreiche Zuschauer verdient!

Westtribüne 14,40 Euro Vollzahler, 12 Euro ermäßigt
Tiroler Wasserkraft Tribüne (Ost) 12,80 Euro Vollzahler, 10,40 Euro ermäßigt
Nordtribüne 9,60 Euro Vollzahler, 6,40 Euro ermäßigt
VIP: 130 Euro
Kinderkarten (alle Tribünen) 5 Euro

Die Ermäßigung gilt für: Studenten (bis Jahrgang 1987), Senioren, Schüler, Grundwehrdiener, Invalide, Kinder bis Jahrgang 2000. Für die Ermäßigung ist das Vorzeigen eines Ausweises verpflichtend!

Am Spieltag selbst gelten die „normalen“ Eintrittspreise von Heimspielen der Sky Go Erste Liga.

Deshalb: Karten frühzeitig sichern und zum Traditionsduell im Achtelfinale des ÖFB Samsung Cup kommen!