Testspiel für den guten Zweck! FCW vs 1860

Der FC Wacker Innsbruck nutzt die Länderspielpause im Oktober für ein weiteres Testspiel gegen den TSV 1860 München. Am Freitag, den 09. Oktober, um 18:30 Uhr testet der Tiroler Traditionsverein im Tivoli Stadion Tirol gegen den bayrischen Zweitligisten.

Benefizspiel für Kira Grünberg und Vanessa Sahinovic

Das Spiel steht dabei unter einem besonderen Zeichen: Der Reinerlös geht an die nach Unfällen querschnittsgelähmten Sportlerinnen Kira Grünberg (Stabhochsprung) und Vanessa Sahinovic (Synchronschwimmen). Ebenso wird bei diesem Spiel Monaco Funding – ein Förderungsprogramm für junge Athleten in Bayern – durch den TSV 1860 München unterstützt.

Freuen wir uns auf ein tolles Testspiel gegen den Traditionsverein 1860 München und auf eine erfolgreiche Veranstaltung für die beiden Sportlerinnen.

FC Wacker Innsbruck vs TSV 1860 München
Benefizspiel für Kira Grünberg und Vanessa Sahinovic
Freitag, 09. Oktober, 18:30 Uhr
Tivoli Stadion Tirol

Eintrittspreise:
10 Euro Normalpreis
5 Euro Kinderpreis
50 Euro VIP (inkl. Weißwurstparty)
Es ist ausschließlich die Westtribüne geöffnet. Es herrscht freie Platzwahl!

Mit dem Eintrittspreis unterstützen Sie die Reha der beiden Sportlerinnen.

Vorverkauf

Der Vorverkauf für das Benefizspiel startet heute beim Heimspiel gegen den FAC. Die Tickets sind direkt am Kids-Corner in der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol sowie im Wackerladen zu den Öffnungszeiten erhältlich. Weitere Vorverkaufstellen sind alle Ö-Ticket-VVK, die Innsbruck Information sowie alle Tiroler Raiffeisen-Filialen. Ebenso können die Karten bequem von zu Hause per Print@Home gedruckt werden.