Der FCW auf der Innsbrucker Herbstmesse

Der FC Wacker Innsbruck ist vom 7. bis 11. Oktober auf der Innsbrucker Herbstmesse mit einem Stand vertreten.

In Halle B.0 gibt es den Tiroler Traditionsverein hautnah zum angreifen. Alle Informationen rund um den FC Wacker Innsbruck gibt es auf Stand B0.51A aus erster Hand. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, Ihre Anliegen und Fragen rund um den Tiroler Traditionsverein zu beantworten.
An allen fünf Tagen gibt es zudem Autogrammstunden mit den wackeren Spielern. Die genauen Termine sind weiter unten aufgelistet.
Speziell für alle Messebesucher haben wir uns Herbstmesse-Specials ausgedacht: zahlreiche wackere Fanartikel gibt es zu speziellen Messepreisen, ebenfalls bieten wir ein spezielles Abo für die restliche Saison an. Dieses Abo ist auf der Innsbrucker Herbstmesse und danach den ganzen Oktober im Wackerladen im Tivoli Stadion Tirol erhältlich.

Autogrammstunden direkt am FC Wacker Innsbruck Messestand:

Mittwoch, 07.10. 13:30 Uhr Simon Pirkl und Athletiktrainer Karl Schwarzenbrunner

Donnerstag, 08.10. 13:30 Uhr Thomas Hirschhofer und Rene Renner

Freitag, 09.10. 11:30 Uhr Jürgen Säumel und Danijel Micic, 13:30 Uhr Kevin Nitzlnader und Co-Trainer Andreas Schrott

Samstag, 10.10. 11:30 Uhr Michael Lercher und Michael Augustin, 13:30 Uhr Rami Tekir und Christoph Freitag

Sonntag, 11.10. 11:30 Uhr Armin Hamzic, 13:30 Uhr Alexander Gründler und Florian Jamnig

(kurzfristige Änderungen möglich!)

Wie komme ich zur Herbstmesse und finde den Stand des FC Wacker Innsbruck?

Alle Informationen rund um die Anreise zur Messe finden Sie auf der Website der Herbstmesse Innsbruck: http://www.herbstmesse.info/de/anreise.html

Unseren Stand finden Sie in Halle B.0 auf Stand Stand B0.51A direkt beim Eingang West!