Kampfmannschaft

Informationen zum Cup-Spiel in Linz

Der ÖFB Samsung Cup-Schlager zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem FC Wacker Innsbruck steigt am Freitag (17. Juli 2015, um 19.00 Uhr) im Donauparkstadion in Linz.

Aufgrund der bestehenden Sicherheitsrichtlinien ist bei diesem Cupspiel das Donauparkstadion auf eine Kapazität von 1.149 Zuschauern limitiert. Der Heimverein appelliert daher an alle Fans, sich rechtzeitig die Karten für den Cup-Schlager zu sichern und ersucht um Verständnis, dass bei Erreichen der höchst zulässigen Zuschaueranzahl kein Eintritt mehr gewährt werden kann.

Kartenvorverkauf

Die Karten für die Partie im Donauparkstadion sind ab 1. Juli 2015 von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr in der Geschäftsstelle (Lederergasse 67, Erdgeschoß Tür Nr. 5) erhältlich.

Karten für den Auswärtssektor gibt es ab sofort im Wackerladen des FC Wacker Innsbruck! Wir bitten alle Fans des Tiroler Traditionsvereins ihre Karten im Vorfeld in Innsbruck zu kaufen, da es in Linz nur mehr eine geringe Stückanzahl geben wird!!!

Kartenpreise

Vollpreis: € 12,-

Anfahrtsplan:

Nach Verlassen der Westautobahn bei Ansfelden der A7 (Mühlkreisautobahn) Richtung Prag/Freistadt folgen bis zur Ausfahrt Hafenstraße. Dort die Autobahn verlassen und rechts in die Hafenstraße einbiegen. Bei der zweiten Ampel wieder rechts einbiegen.

Anfahrtsplan

Donauparkstadion