Frauen I

Gutes Ergebnis des Sichtungstraining der Damenabteilung

Die Damenabteilung des FC Wacker Innsbruck warb in den letzten Wochen für das gestrige Sichtungstraining in der Wiesengasse und dies schien sich herumzusprechen. Fünfzehn Mädchen konnten beim Sichtungstrainnig begrüßt werden und wurden von den Trainersteams der ersten und zweiten Mannschaft genauestens unter die Lupe genommen.

Am Ende des Tages schafften es sechs Spielerinnen in die engere Auswahl, die auch ihrerseits großes Interesse zeigten den Schritt zum FC Wacker Innsbruck zu wagen. Der sportliche Leiter der Damenabteilung, Horst Braun, zeigte sich zufrieden mit dem Sichtungstraining. In den nächsten Wochen heißt es nun die jeweiligen Vereine zu kontaktieren, damit Mitte Juli der Kader für die beiden Mannschaften steht und in eine erfolgreiche Saison gestartet werden kann.