Tirol Tour in Lienz – 25.06.

Der FC Wacker Innsbruck ist nicht nur ein Innsbrucker Verein, sondern das fußballerische Aushängeschild für ganz Tirol. Das wollen die Mannen rund um Trainer Klaus Schmidt auch bei der dritten Station der FC Wacker Innsbruck Tirol Tour in Lienz zeigen.

Gemeinsam mit der Hypo Tirol Bank geht der FC Wacker Innsbruck nämlich auf’s Land. Raus aus Innsbruck, rein in die Bezirke. Zu seinen Fans. Der FC Wacker Innsbruck soll wieder greifbarer werden. Und Emotionen auch abseits des Spielgeschehens schüren.
Die Begeisterung am Tiroler Traditionsverein somit auch wieder gestärkt werden. Der FC Wacker Innsbruck will seine Fans wieder näher an den Verein binden und auch fußballbegeisterten Kindern – oder solchen, die es noch werden wollen – einen Einblick in den Trainingsalltag eines Fußballprofis geben.
Nach den Spielen gibt es genug Zeit für Autogramme und Erinnerungsfotos.

Die dritte Station führt unseren FC Wacker Innsbruck am kommenden Donnerstag, den 25. Juni 2015, nach Lienz. Hier wird die Vorbereitung auf die kommende Saison genutzt, um ein Testspiel gegen eine Osttiroler Auswahl zu bestreiten. Natürlich gibt es auch hier ein großes Rahmenprogramm rund um das Spiel.

Ab 18:00 Uhr stehen Torschusswand und Gablergarten im Dolomitenstadion Lienz bereit. Neben Autogrammen und Erinnerungsfotos mit unseren Spielern gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Um 19:30 Uhr ertönt dann der Anpfiff zum Spiel. Als Highlight werden dann in der Halbzeitpause die besten Schützen geehrt.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf zahlreiche Besucher in Lienz.

3. Station FC Wacker Innsbruck Tirol Tour – Lienz
25.06.15, 18:00 Uhr (Spielbeginn 19:30 Uhr)
Dolomitenstadion Lienz
Osttiroler Auswahl – FC Wacker Innsbruck