Das Abo als Herzensangelegenheit

Hol‘ dir jetzt dein Abo! Das Abo ist eine Herzensangelegenheit. Der FC Wacker Innsbruck lebt, und braucht die Unterstützung der zahlreichen Fans. Und das am Besten mit dem reservierten Sitzplatz für die gesamte Saison. Die Jahresabos sind im Wackerladen und in der Innsbruck Info (Burggraben) erhältlich.

Hol dir das Abo direkt von Alfred Hörtnagl!

Am kommenden Freitag, den 24. Juli, findet um 18:30 Uhr das erste Meisterschaftsspiel im Rahmen der Sky Go Erste Liga statt.  Von 16:00 bis 18:00 Uhr gibt es im Wackerladen die Möglichkeit, das Abo direkt von unserem neuen General Manager Alfred Hörtnagl zu erwerben! Als besonderes Special gibt es für die ersten hundert Abonennten ein handsigniertes Buch gleich dazu. Also, komm in den Wackerladen und hol dir dein Abo und plaudere mit Alfred Hörtnagl!

Die Preise für die Abos in der Saison 2015/2016 bleiben gleich.

aboinfo1516