Benefizspiel für die Unwetteropfer am 30. Juni

Der FC Wacker Innsbruck hilft – gemeinsam mit dem SV Axams und dem FC St. Gallen.

Die Hilfe für die Unwetteropfer in den betroffenen Tiroler Gebieten, vor allem in Sellrain und in See, läuft derzeit auf Hochtouren. Aus diesem Grund veranstalten der SV Axams und der FC Wacker Innsbruck ein Benefizspiel für die Unwetteropfer.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Sky Go Erste Liga Saison bestreitet der FC Wacker Innsbruck am Dienstag, dem 30. Juni ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Spielort ist das Ruifach-Stadion in Axams, der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr.

Der Erlös dieses Freundschaftsspiels auf internationaler Ebene kommt zur Gänze den Unwetteropfern zugute.

Kartenvorverkauf

Ab 22. Juni startet der Kartenvorverkauf in der Raiffeisenbank Axams im Dorfzentrum, wo Tickets zu den Geschäftszeiten der Bank gekauft werden können. Ebenso sind Karten im Wackerladen des FCW direkt im Tivoli Stadion Tirol erhältlich

10 Euro (Kinder bis 14 Jahre frei)

Der FC Wacker Innsbruck und der SV Axams freuen sich auf ein tolles Benefizspiel und würden sich freuen, so viel wie möglich an Spendengeldern für die Hochwasseropfer einzunehmen!

FC Wacker Innsbruck – FC St. Gallen
Dienstag, 30. Juni, 19:00 Uhr