Begleite den FCW auf’s Spielfeld

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, seine wackeren Stars hautnah zu erleben und mit einer Profimannschaft bei einem Heimspiel unseres Vereins im Tivoli Stadion Tirol einzulaufen?

In der kommenden Saison kann für dich und deine Mannschaftskollegen der Traum wahr werden!

Gänsehautfeeling pur

Wenn du und deine Teamkameraden zwischen sechs und zwölf Jahre alt seid, dann melde dich unter begleitkinder@wackerinnsbruck.at für den Moment deines Lebens!
Gib‘ den Namen deines Vereins und der Mannschaft sowie Name und Kontaktdaten deines Trainers an und wir kontaktieren euch sofort!
Aufgrund des Andrangs in der letzten Saison bitten wir um frühzeitige Anmeldung, damit wir die 18 Heimspiele des FC Wacker Innsbruck planen können!

Stadionführung durchs Tivoli

Vor dem Spiel bietet der FC Wacker Innsbruck dir und deinen Teamkameraden sowie euren Begleitpersonen eine Stadionführung durch das Tivoli Stadion Tirol an. Lerne alle Bereiche des Stadions kennen – von den Heimtribünen über den VIP-Club bis hin zum heiligsten eines jeden Fußballstadions: den Rasen, auf dem bis zu Letzt gefightet wird.

Max. Anzahl: 11 Kinder + 2 Begleitpersonen

Inkludiert sind reservierte Sitzplätze auf der Westtribüne und eine Stadionführung durchs Tivoli Stadion Tirol.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!