Sebastian Siller bleibt beim FCW

Der FC Wacker Innsbruck und Sebastian Siller gehen weiterhin gemeinsame Wege. Der 26-jährige Innenverteidiger verlängert seinen Vertrag beim Tiroler Traditionsverein.

Trainer Klaus Schmidt zur Vertragsverlängerung: „Es freut mich, dass wir Sebastian davon überzeugen haben können, weiter beim FC Wacker Innsbruck zu spielen. Er ist für uns eine wichtige Stütze in der Innenverteidigung, aber auch für das gesamte Team ist er mit seiner Art ein wichtiger Rückhalt.“

Sebastian Siller: „Ich bin stolz, dass ich weiter das schwarz-grüne Trikot tragen darf und hoffe, dass ich einen wesentlichen Beitrag dafür leisten kann, dass es mit dem FC Wacker Innsbruck wieder bergauf geht.“

Verlängerung im Trainerteam
Weiters möchte der FC Wacker Innsbruck die Vertragsverlängerung von Co-Trainer Andreas Schrott bekanntgeben. Der Tiroler bleibt ein weiteres Jahr neben Trainer Klaus Schmidt im Trainerteam.

Die Vertragsverhandlungen werden derzeit in Absprache zwischen Trainer, Vorstand und sportlichem Beirat von Vorstandsmitglied Gernot Spuller geführt.