+++UPDATE+++ Sommerfahrplan des FCW

Die vergangene Saison ist erst seit einigen Tagen beendet, die Vorbereitung in die neue Saison startet aber schon in Kürze. Trainer Klaus Schmidt bittet die Spieler am Montag, den 15. Juni, zum Trainingsauftakt.

Mit den obligatorischen Leistungstests startet die Vorbereitung am 15. Juni, einen Tag später findet die erste Einheit auf Rasen statt, ehe es dann von Donnerstag, den 18. Juni, bis Samstag, den 20. Juni, auf Kurztrainingslager nach Fulpmes (Stubaital) geht.

Das erste Testspiel findet am Donnerstag, den 25. Juni, gegen Rapid Lienz in Lienz (Osttirol) statt.

DIE TERMINE WERDEN HIER LAUFEND AKTUALISIERT!

Die Vorbereitung im Überblick:

Montag, 15. Juni, Trainingsauftakt
Donnerstag, 18. Juni, bis Samstag, 20. Juni, Kurztrainingslager Fulpmes (Stubaital)
Donnerstag, 25. Juni, bis Freitag, 26. Juni, Kurztrainingslager Matrei in Osttirol
Donnerstag, 25. Juni, Testspiel gegen eine Osttiroler Auswahl (in Lienz, Spielbeginn 19:30 Uhr)
Dienstag, 30. Juni, Testspiel gegen FC St. Gallen (in Axams, Spielbeginn 19:00 Uhr)
Freitag, 03. Juli, Testspiel gegen den FC Eurotours Kitzbühel (in Waidring, 18:30 Uhr)
Mittwoch, 08. Juli, bis Freitag, 10. Juli, Kurztrainingslager Passeiertal (Südtirol)
Mittwoch, 08. Juli, Testspiel gegen Stuttgarter Kickers (in St. Leonhard, 17:00 Uhr)
Samstag, 11. Juli, Testspiel gegen eine Oberländer Auswahl (Arzl im Pitztal, 17:00 Uhr)
Freitag, 17. Juli, bis Sonntag, 19. Juli, 1. Runde ÖFB Samsung Cup
Freitag, 24. Juli, 1. Runde Sky Go Erste Liga