Julian Weiskopf bleibt Schwarz-Grün

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekanntzugeben, dass Julian Weiskopf für weitere zwei Jahre das Dress des Tiroler Traditionsvereins tragen wird.

Der 21-jährige Osttiroler steht seit Juli 2013 beim FC Wacker Innsbruck unter Vertrag und hat bisher acht Spiele für den FC Wacker Innsbruck in der Sky Go Ersten Liga absolviert.

Trainer Klaus Schmidt zur Vertragsverlängerung: „Julian hat in der vergangenen Zeit gezeigt, dass er eine Bereicherung für das Team ist und auch ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft sein kann. Durch seine ruhige und besonnene Art ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Es freut mich außerdem, mit Julian einen jungen Tiroler an den Verein binden zu können.“

Julian Weiskopf freut sich: „Natürlich macht es mich stolz, beim FC Wacker Innsbruck weiterhin unter Vertrag stehen zu können. Speziell als Tiroler ist es schön, beim Tiroler Traditionsverein zu spielen. Ich hoffe, ich kann in der nächsten Saison einen Beitrag dazu leisten, dass wir wieder in höhere Tabellenregionen vordringen können.“