TIVOLI AUSVERKAUFT – Infos zum Spiel

Das Tivoli Stadion Tirol ist ausverkauft! Zum derzeitigen Zeitpunkt sind in den Vorverkaufsstellen keine Tickets mehr erhältlich. Wir bitten Fans, welche bereits abgeholte Karten nicht benötigen, diese am Spieltag an den Abendkassen zurückzugeben!

Frühzeitige Anreise erbeten

Der FC Wacker Innsbruck rät allen Fans zu einer frühen Anreise. Auf Grund des großen Andrangs kann es zu Wartezeiten bei den Einlässen kommen.
Wir bitten alle Fans, wenn möglich, die öffentlichen Verkehrsmittel der IVB zu nutzen, um zum Tivoli Stadion Tirol zu gelangen.

Das Tivoli Stadion Tirol wird um 18:30 Uhr geöffnet. Das Wackerzelt hat ab 16 Uhr geöffnet und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung.

Am Spieltag sind alle Eingänge des Tivoli Stadion Tirol geöffnet – bitte beachten Sie, dass ein Zugang zu den Tribünen nur über den jeweilig gekennzeichneten Einlass möglich ist:

Tribüne Nord: Nord-Ost-Eingang
Tribüne Ost: Nord-Ost-Eingang
Tribüne Süd-West: Süd-West-Eingang
Tribüne Süd-Ost: Süd-Ost-Eingang
Tribüne West: Nord-West-Eingang

Der Parkplatz neben der großen Eishalle ist geöffnet und bietet Platz für 750 PKW. Außerdem stehen in der Tiefgarage im Osten des Tivoli Stadion Parkplätze zur Verfügung.