Schilling verlässt den FCW

Der FC Wacker Innsbruck und Christian Schilling gehen ab Sommer getrennte Wege. Schilling unterschreibt beim SCR Altach.

Der 23-jährige Verteidiger stieß im Sommer 2012 vom Grazer AK zum FC Wacker Innsbruck und absolvierte für den Tiroler Traditionsverein 64 Spiele in der höchsten und zweithöchsten Spielklasse.

Sportdirektor Florian Klausner zum Transfer: „Christian wollte nach überstandener Verletzung nun einen weiteren Schritt in seiner Karriere wagen. Er hat nun die Möglichkeit, sich bei Altach in der tipico Bundesliga und vielleicht sogar im internationalen Geschäft zu beweisen. Wir wünschen Christian beim SCR Altach viel Erfolg!“

Christian Schilling: „Ich möchte mich beim FC Wacker Innsbruck für die tolle Zeit bedanken. Noch ist es allerdings nicht vorbei, ich will mit meiner Mannschaft den Klassenerhalt in der Ersten Liga schaffen und werde alles dafür geben.“