FCW und Help for Kids

Der FC Wacker Innsbruck kann mit dem Spendenfond „Help for Kids“ ab sofort einen Partner auf den Trikots der Torhüter der Kampfmannschaft begrüßen.

„Help for Kids“ wird den Rücken von Pascal Grünwald, Lukas Wedl und Julian Weiskopf bei den Spielen des FC Wacker Innsbruck im Frühjahr 2015 zieren. Ein Dank gilt hier auch der Firma Stasto Ing. Stocker KG, welche den Gewinn der Dressenpartneraktion an diese wohltätige Organisation weitergegeben hat. Der „Help for Kids“ Spendenfonds wurde anlässlich eines Spendenprojekts im Dezember 2009 vom Soccer Team unter dessen Obmännern Harald Lederer und Roman Ferdik gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, notleidende und bedürftige Kinder bzw. Familien aus Tirol finanziell zu unterstützen.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Logo von „Help for Kids“ auf den Trikots unserer Torhüter auf den Spendenfond aufmerksam machen können und somit das Bewusstsein in Tirol, Spenden für notleidende Kinder zu tätigen, ein wenig stärken können“, erklärt Clubmanager Frank Delazer.

„Wir möchten uns nochmals bei unseren Sponsorpartner Stasto Ing. Stocker KG und beim FC Wacker Innsbruck für die tolle Werbepräsenz bedanken und wünschen Pascal Grünwald und Co. die schnellst mögliche Trendwende um den Klassenerhalt in der Liga frühzeitig zu sichern,“ freut sich Harald Lederer (Help for Kids) über die Partnerschaft.

Nähere Informationen zu „Help for Kids“ sind auf www.helpforkids.at einsehbar.