Generalversammlung 2015

In angenehmer Atmosphäre erfolgte in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder die diesjährige Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck. Dabei konnte über einen Gewinn von 460.000 Euro im Geschäftsjahr 2013/2014 berichtet werden, wobei man den vorgegebenen Sanierungsweg weiter beschreiten wird.

Auf dieser Basis wurde auch der amtierende Vorstand entlastet. Neben der Wahl des neuen Vorstandsmitglieds Martin Ausserlechner wurde auch Gernot Spuller offizielles Mitglied des Vorstands.
Höhepunkt einer durchwegs gelungenen Veranstaltung war eine sehr emotionale Rede des neuen Trainers Klaus Schmidt, welcher an die Mitglieder appellierte, positive Stimmung in’s Frühjahr mitzunehmen und die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 22.59.42