Eröffnungsfeier am 27. Februar

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer des Tiroler Traditionsvereins zur Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten des Vereins auf der Ostseite des Tivoli Stadion Tirol am Freitag, den 27. Februar, ab 18 Uhr ein.

Näher bei den Fans, sichtbarer und vor allem strukturierter zeigt sich die neue Anlaufstelle des FC Wacker Innsbruck seit Jahresbeginn. Neben einem kleinen Wackermuseum mit einigen wertvollen Ausstellungsstücken aus den letzten Jahrzehnten stehen der Wackerladen und die Geschäftsstelle hier zur Besichtigung offen.

Für ein buntes Programm an diesem Abend ist gesorgt: das Auftaktspiel unserer Mannschaft gegen den Kapfenberger SV wird ab 18:30 Uhr live unter der Tiroler Wasserkraft Tribüne (Ost) auf Großbildleinwand übertragen, für Unterhaltung ist außerdem mit DJ-Sound und eigenen Bars gesorgt. Weiters findet in der Halbzeit die Ziehung der Gewinner der Sponsorenaktion statt. Natürlich wird es an diesem Abend auch spezielle Vergünstigungen und Angebote im Wackerladen geben.

+++ PROGRAMM +++

– Beginn 18 Uhr, Ende 21:30 Uhr
– Übertragung Auswärtsspiel Kapfenberger SV – FCW (18:30 Uhr) auf Großbildleinwand unter der Osttribüne

– DJ-Sound mit verschiedenen Wacker-Bars
– Ziehung der Partneraktion in der Halbzeit
– Mitgliederbar
– Vergünstigungen und spezielle Angebote im Wackerladen

Vorbeischauen lohnt sich also! Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch der Eröffnungsfeier in unseren neuen Räumlichkeiten auf der Ostseite des Tivoli Stadion Tirol!