Mittendrauf statt nur dabei

Der FC Wacker Innsbruck startet mit vollem Elan in die Frühjahrsmeisterschaft.

Nach einigen Umstellungen in der Mannschaft will der Tiroler Traditionsverein mit seinem neuen Trainer Klaus Schmidt eine Aufholjagd starten. Gemeinsam mit seinen starken Partnern soll dies gelingen.

Als besonderes Highlight für seine Sponsoren hat der FC Wacker Innsbruck eine tolle Aktion ins Leben gerufen: „Mittendrauf statt nur dabei“ lautet hier das Motto. Und steht für einen exklusiven Logoplatz auf der Dress der Kampfmannschaft während der gesamten Frühjahrssaison.

„Partner sind für uns äußerst wichtig, dies wollen wir mit dieser Aktion zum Ausdruck bringen. Klein und Mittelsponsoren – sowohl bestehende als auch potentielle Neusponsoren – bekommen hierbei die Möglichkeit, über eine Verlosungsaktion ihr Firmenlogo auf der Dress des FC Wacker Innsbruck präsentieren zu können“, zeigt sich Clubmanager Frank Delazer von der Aktion überzeugt.

logoplacementWie funktioniert’s?

Jeder bestehende Partner, aber auch neue Sponsoren können an der Verlosung teilnehmen. Eine Zusage zur Teilnahme an der Verlosung muss bis spätestens Donnerstag, 26. Februar 2015, beim FC Wacker Innsbruck eingelangt sein.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier des neuen Wackerladens an der Ostseite des Tivoli Stadion Tirol am Freitag, den 27. Februar, werden aus dem Pool aller bestehenden Klein- und Mittelsponsoren sowie unter allen Neusponsoren drei Sieger gezogen:

Als Hauptpreis winkt ein Werbeplatz auf der Hose der Kampfmannschaft bei allen Spielen des FC Wacker Innsbruck in der Frühjahrssaison 2015.
Zweiter Preis ist ein Werbeplatz auf dem Rücken der Torhüter bei allen Spielen des FC Wacker Innsbruck in der Frühjahrssaison 2015.
Dritter Preis ist ein Ehrenanstoß und eine Matchballspende bei einem Spiel in der Frühjahrssaison 2015.

„Unsere Partner unterstützen uns in den verschiedensten Bereichen, mit dieser Aktion möchten wir ihnen etwas zurückgeben und uns auch für ihr Engagement beim FC Wacker Innsbruck bedanken“, führt Präsident Ing. Josef Gunsch aus und ergänzt: „Ein bisschen Glück muss natürlich dabei sein, aber es bietet sich die einmalige Chance für kleinere Sponsoren, sich auf der Dress der Kampfmannschaft zu präsentieren“.

Die Verlosung

Teilnahmeberechtigt sind alle Klein- und Mittelsponsoren bzw. Neusponsoren

Die Preise:
1. Logoplacement auf Hose der Kampfmannschaft in der Frühjahrssaison 2015
2. Logoplacement am Rücken des Torhüters (Kampfmannschaft) in der Frühjahrssaison 2015
3. Ehrenanstoß und Match-ballspende bei einem Heimspiel im Frühjahr 2015

Die Verlosung findet am 27. Februar, 18 Uhr, im Rahmen der Eröffnungsfeier des neuen Clubmanagements im Tivoli Stadion Tirol statt.

Nähere informationen bei Werner Königsrainer, Sponsoring und Vertrieb, werner.koenigsrainer @wackerinnsbruck.at und Tel. 06 76/88 67 61 903