Der FC Wacker Innsbruck verpflichtet Christian Deutschmann

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Christian Deutschmann bekanntzugeben. Der 26-jährige Verteidiger kommt bis Sommer 2015 leihweise vom SC Wiener Neustadt zum Tiroler Traditionsverein.

Deutschmann absolvierte in der laufenden Saison 11 Spiele im Rahmen der tipico Bundesliga sowie 3 Partien im ÖFB-Samsung-Cup für den SC Wiener Neustadt.

„Mit Christian haben wir einen Spieler gefunden, der unserer Abwehr Stabilität verleihen kann und auch schon Bundesligaerfahrung aufweist. In den Gesprächen hat sich auch gezeigt, dass er Führung übernehmen will“, zeigt sich Sportdirektor Florian Klausner vom Transfer überzeugt.

Christian Deutschmann freut sich auf die Aufgabe beim Tiroler Traditionsverein: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe in Innsbruck. Beim FC Wacker Innsbruck zu spielen ist trotz der derzeitigen Tabellensituation eine ehrenhafte Aufgabe und ich werde alles versuchen, den Verein aus der unteren Tabellenregion zu bringen.“