Pre-Opening Tage im neuen Wackerladen

Es ist bald geschafft! Wir übersiedeln in die neue Geschäftsstelle und den neuen Wackerladen an der Ostseite des Tivoli Stadion Tirol.

Deshalb laden wir alle wackeren Fans am Freitag, den 19. Dezember sowie am 22. und 23. Dezember, zu einem Pre-Opening herzlich ein.

Ab 08:00 Uhr Vormittag erwarten euch neben Glühwein, Punsch und weihnachtlichen Keksen unsere Mitarbeiter zu den Eröffnungstagen im neuen Wackerladen.
Hier besteht die Möglichkeit, die letzten Weihnachtsgeschenke zu vergünstigten Preisen (-25%) zu erstehen. Außerdem bekommt jeder Besucher beim Besuch des Wackerladens zusätzlich einen 10 Euro Gutschein für wackere Fanartikel.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08-12 und von 13-17 Uhr
An Spieltagen bis zum Spielbeginn geöffnet.

Über die Weihnachtsfeiertage werden noch die letzten Arbeiten getätigt; ab Montag, den 12. Jänner 2015 sind wir dann wieder im Wackerladen vor Ort.

Wir freuen uns auf euren Besuch!