Frühjahrsabo zu sensationellen Preisen

Ab sofort ist für Wacker-Fans das Frühjahrsabo für die restlichen Heimspiele in der Saison 2014/2015 zu sensationellen Preisen erhältlich. Acht Heimspiele sind im Frühjahr noch für den FC Wacker Innsbruck zuhause vor heimischem Publikum im Tivoli Stadion Tirol zu absolvieren.
Ihr wollt dabei sein? Dann sichert euch euer Frühjahrsabo!

Die Preise im Überblick:

Nordtribüne (alle Kategorien außer Kind): 49 Euro
Tiroler Wasserkraft Tribüne (Ost, alle Kategorien außer Kind): 89 Euro
Westtribüne (alle Kategorien außer Kind): 89 Euro
Kind (alle Tribünen): 25 Euro

Das bedeutet eine Ersparnis von bis zu 4 Spielen im Frühjahr gegenüber eines Einzeltickets!

Weihnachtsaktion

Für jedes Frühjahrsabo, das vor dem 31. Dezember 2014 gekauft wird, schenken wir euch außerdem einen Gutschein über zwei Eintrittskarten nach Wahl dazu! Als Dankeschön für die Unterstützung unserer Mannschaft.

Hier könnt ihr die Abos kaufen

Die Abos zu sensationellen Preisen sind ab sofort in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck (Stadionstraße 1b) und in der Innsbruck Info (Burggraben 3, mitten in der Innsbrucker Altstadt) erhältlich!

Geschäftsstelle FCW: Stadionstraße 1b, 6020 Innsbruck; Öffnungszeiten: Mo-Fr 08-12 Uhr, 13-17 Uhr

Innsbruck Info: Burggraben 3, 6020 Innsbruck, Öffnungszeiten: Mo-So 09-18 Uhr