Generalversammlung verschoben!

Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck hat einstimmig beschlossen, die für den kommenden Samstag angesetzte Generalversammlung voraussichtlich auf Mitte Jänner zu verschieben.

In der momentanen Situation würde die Generalversammlung hauptsächlich von emotionalen und nicht rationalen Themen begleitet werden. Zudem ist es in letzter Zeit immer wieder zu persönlichen Bedrohungen von Spielern, Betreuern und Vorstandsmitgliedern gekommen.

Wir wollen in Vorbereitung der Generalversammlung zunächst mit allen vereins-relevanten Gruppen und Personen persönliche Gespräche führen und uns um entsprechende Sachlichkeit bemühen. Dies geschieht ausschließlich im Sinne des FC Wacker Innsbruck.

Informationen über die aktuelle wirtschaftliche Bilanz werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen neuen Termin bezüglich der verschobenen Generalversammlung werden wir frühzeitig bekannt geben.