Preisübergabe an die glücklichen Gewinner

Beim schon traditionellen Gewinnspiel vom FC Wacker Innsbruck und VIKING gab es wieder strahlende Gewinner. Neben dem Hauptgewinner durfte sich auch der schwarz-grüne Nachwuchs über Preise freuen. Drei Schwarz-grüne wurden von VIKING ausgestattet.

Jeder, der via E-Mail sein Interesse an einem VIKING Garten-Häcksler bekundet hat, hat auch gleichzeitig beim Gewinnspiel teilgenommen. Beim Nachwuchs hat der Zufallsgenerator die glücklichen Gewinner unter den Wackerma(n)dl ermittelt.

Preisübergabe beim Heimspiel
Die Gewinner konnten beim Heimspiel gegen den SKN St. Pölten ihre Preise in Empfang nehmen und wurden von VIKING Marketing- und Verkaufsleiter Wolfgang Simmer sowie FCW-Präsident Josef Gunsch beglückwünscht. In der Halbzeitpause wurde der Fuhrpark von VIKING auf den Rasen gerollt und übergeben. Clubmanager Frank Delazer dazu: „Wir danken unserem langjährigen Sponsor VIKING für die lange Treue und freuen uns, dass sie die Bühne des Heimspieles für sich nutzen. Dass auch die Fans und der Nachwuchs etwas von dieser Aktion haben, stimmt mich besonders glücklich“.

Sehenswerter Hauptpreis
Passend zur Garten-Saison war der Hauptpreis ein Elektro-Häcksler GE 250 von VIKING, der mit größtem Appetit große Mengen von starken Ästen und buschigem Zweigwerk verschlingt. Der FC Wacker Innsbruck und VIKING gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Preisen.