Ein Gewinn für die Herbstsaison

Seit vielen Jahren ist das Tiroler Unternehmen VIKING Partner des FC Wacker Innsbruck. Und auch in dieser Saison dürfen wir, in Zusammenarbeit mit unserem Partner, ein Gewinnspiel ankündigen. All jene, welche einen Garten-Häcksler für die Herbstsaison brauchen, sollten nun zur Tat schreiten.

Mail schicken und gewinnen!

Schicken Sie einfach bis zum 22. Oktober eine E-Mail an gewinnspiel@wackerinnsbruck.at mit dem Betreff „VIKING“, Ihrem Geburtsdatum sowie Ihrer Adresse inklusive Telefonnummer.
Der Hauptpreis ist ein Elektro-Häcksler GE 250 von VIKING, der mit größtem Appetit große Mengen von starken Ästen und buschigem Zweigwerk verschlingt. Weitere Preise gibt es auch für unsere Wackerma(n)dl. Traditionell kümmert sich VIKING besonders um die jungen Anhänger des FC Wacker Innsbruck. Dabei werden nach dem Zufallsprinzip schwarz-grüne Nachwuchs-Wackerianer ausgewählt.

Übergabe beim Heimspiel gegen St. Pölten

Die Übergabe aller Preise findet im Rahmen des Heimspiels am 24.10.2013 statt. Die Gewinner werden vor diesem Spiel informiert.

Die Preise im Überblick:

Hauptpreis: VIKING Garten-Häcksler GE 250