Vorverkaufsstart ÖFB Samsung Cup

Am Mittwoch, den 29. Oktober 2014, kommt es um 18:00 Uhr im Tivoli Stadion Tirol zum Schlager im ÖFB Samsung Cup Achtelfinale zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem regierenden Cup-Champion FC Red Bull Salzburg.
Dieses Spiel ist für den FC Wacker Innsbruck die einzige Möglichkeit in der laufenden Saison, gegen den Europacup-Starter aus Salzburg zu spielen.

Vorverkauf zum Spiel:
Bestehende Abonnenten des FC Wacker Innsbruck (Sky Go Erste Liga) haben für das Spiel ein Vorverkaufsrecht.
Ab heute, 06. Oktober, bis einschließlich Freitag, 10. Oktober, können die gewohnten Sitzplätze für das Cup-Spiel gegen Vorlage der Abokarte erworben werden. Abonnenten können das Vorverkaufsrecht ausschließlich in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck, in der Innsbruck Info und im Ticketcenter bei der Olympiahalle nutzen.
Ab Montag, den 13. Oktober startet der freie Vorverkauf.

Preise:
Westtribüne 14,40 Euro Vollzahler, 12 Euro ermäßigt
Tiroler Wasserkraft Tribüne (Ost) 12,80 Euro Vollzahler, 10,40 Euro ermäßigt
Nordtribüne 9,60 Euro Vollzahler, 5,80 Euro ermäßigt
VIP: 95 Euro Vollzahler, 60 Euro Kind
Kinderkarten (alle Tribünen) 5 Euro

Die Ermäßigung gilt für: Studenten (bis Jahrgang 1986), Senioren, Schüler, Grundwehrdiener, Invalide, Kinder bis Jahrgang 1999, Mitglieder des FC Wacker Innsbruck. Für die Ermäßigung ist das Vorzeigen eines Ausweises oder des Mitgliedsausweises verpflichtend!

Am Spieltag selbst gelten die „normalen“ Eintrittspreise von Heimspielen der Sky Go Erste Liga.

Deshalb: Karten frühzeitig sichern und zum Westschlager im Achtelfinale des ÖFB Samsung Cup kommen!