FCW auf der Innsbrucker Herbstmesse

Der FC Wacker Innsbruck ist vom 1. bis 5. Oktober auf der Innsbrucker Herbstmesse mit einem Stand vertreten.

In Halle B.0 gibt es den Tiroler Traditionsverein hautnah zum angreifen. Alle Informationen rund um den FC Wacker Innsbruck gibt es auf Stand B0.51A aus erster Hand. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, Ihre Anliegen und Fragen rund um den Tiroler Traditionsverein zu beantworten.
An vier Tagen (Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag) gibt es zudem Autogrammstunden mit den wackeren Spielern. Die genauen Termine sind weiter unten aufgelistet.
Speziell für alle Messebesucher haben wir uns Herbstmesse-Specials ausgedacht: die wackeren Fanartikel gibt’s am Messestand des FC Wacker Innsbruck um 20 Prozent billiger, ebenfalls bieten wir ein spezielles Herbstmesse-Abo um 35 Prozent billiger an. Dieses Abo ist ausschließlich an den 5 Tagen der Herbstmesse erhältlich und kann davor und danach nicht bestellt werden!

Gewinne VIP-Tickets für ein Spiel des FC Wacker Innsbruck!
Wie funktionierts? Einfach Gewinnspielkarte richtig ausfüllen, am Messestand abgeben und mit ein wenig Glück VIP-Tickets und viele andere Preise gewinnen. Die Gewinner werden nach Ende der Innsbrucker Herbstmesse schriftlich verständigt.

Autogrammstunden direkt am FC Wacker Innsbruck Messestand:

Mittwoch, 01.10. 15 Uhr Pascal Grünwald und Jürgen Säumel

Donnerstag, 02.10. 15 Uhr Thomas Hirschhofer und Rene Renner

Samstag, 04.10. 11 Uhr Marco Kofler und Julian Weiskopf, 15 Uhr Simon Zangerl und Florian Jamnig

Sonntag, 05.10. 11 Uhr Alexander Gründler und Kevin Nitzlnader, 15 Uhr Armin Hamzic und Dominik Popp

(kurzfristige Änderungen möglich!)

Herbstmesse-Abo

Exklusiv vom 1. bis 5. Oktober und nur am Messestand des FC Wacker Innsbruck bieten wir ein Herbstmesse-Abo zu sensationellen Preisen an.

Vollzahler:
Westtribüne (Sitzplatz) statt 220,- nur Euro 145,-
Tiroler Wasserkraft Tribüne (Sitzplatz) statt 200,- nur Euro 130,-
Nordtribüne (Stehplatz) statt 115,- nur Euro 75,-

Ermäßigt:
Westtribüne (Sitzplatz) statt 180,- nur Euro 120,-
Tiroler Wasserkraft Tribüne (Sitzplatz) statt 155,- nur Euro 100,-
Nordtribüne (Stehplatz) statt 100,- nur Euro 65,-

Wie komme ich zur Herbstmesse und finde den Stand des FC Wacker Innsbruck?

Alle Informationen rund um die Anreise zur Messe finden Sie auf der Website der Herbstmesse Innsbruck: http://www.herbstmesse.info/de/anreise.html

Unseren Stand finden Sie in Halle B.0 auf Stand Stand B0.51A direkt beim Eingang West!

herbstmesse FCW