Informationen rund ums Spiel FC Wacker Innsbruck Amateure vs Austria Salzburg

Am kommenden Freitag, den 22. August 2014, spielen unsere Amateure im Rahmen der Meisterschaft in der Regionalliga West gegen Austria Salzburg.

Spielbeginn ist 19:00 Uhr. Aufgrund der Sicherheitslage findet das Spiel der Amateure nicht wie gewohnt am Nebenplatz des Tivoli Stadions statt, sondern im Tivoli Stadion Tirol.

Wir haben euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Eintrittspreise
Vollzahler: 10 Euro
Ermäßigt (Jahrgang 1999 bis Jahrgang 2006): 5 Euro
Abonnenten und Mitglieder des FC Wacker Innsbruck haben gegen Vorlage des Abos oder Mitgliedsausweises freien Eintritt

Für die Fans des FC Wacker Innsbruck ist ausschließlich die Nordtribüne geöffnet, West- und Osttribüne bleiben für das Spiel geschlossen. Für Abonnenten ist dies zu beachten, das Abo gilt ausschließlich in den geöffneten Sektoren.

Außerdem sind bei dem Spiel die Stadionrichtlinien gemäß der Österreichischen Bundesliga zu beachten!

Wackerzelt geschlossen
Aufgrund der Sicherheitseinschätzung bleibt an diesem Spieltag das Wackerzelt geschlossen – eine Übertragung der Auswärtspartie des FC Wacker Innsbruck gegen den SKN St. Pölten ist daher nicht möglich! Wir weißen in diesem Zusammenhang allerdings darauf hin, dass das Spiel der Sky Go Erste Liga in voller Länge im Free-TV auf ORF Sport + übertragen wird.

Medieninformation
Für das Spiel FC Wacker Innsbruck II – SV Austria Salzburg sind Akkreditierungsanträge nach den Medienrichtlinien der Sky Go Erste Liga einzureichen. Akkreditierungsanträge müssen bis spätestens einen Tag vor dem Spiel (bis 12 Uhr) in der Medien- und Kommunikationsabteilung des FC Wacker Innsbruck eingegangen sein. Eine spätere Akkreditierung ist nur in Ausnahmefällen möglich.?Akkreditierungsansuchen müssen ausnahmslos per Mail an benjamin.rohrer@wackerinnsbruck.at gestellt werden. Beim Akkreditierungsantrag muss die offizielle Nummer des Presseausweises, die Bezeichnung des Mediums und die Berufsbezeichnung angegeben werden.