Alles neu – auch die Website erstrahlt in neuem Glanz

Heute ist es endlich soweit. Unsere neue Website geht online. In neuem Gewand. Mit neuem Wappen. Mit neuem Design. Und wir haben eine Riesen-Freude! Lange und intensiv hat unser Web-Entwickler More Features OG (Ein großer Dank gilt hierbei Geschäftsführer Mag. Michael Fritz) gemeinsam mit uns an der neuen FCW-Website gearbeitet – jetzt ist sie endlich da.

Bereits auf der Startseite ist im großen Newsrotator alles Wichtige ersichtlich, auch in der Hauptnavigation unter den Punkten News, Teams, Verein, Karten, Business und Wackerladen sind auf einen Klick die neuesten Informationen rund um den FC Wacker Innsbruck einsehbar.

Die neue Website des FC Wacker Innsbruck soll natürlich weiterhin auch eine dynamische Plattform sein, an der Stück für Stück weiterentwickelt wird und aus diesem Grund sind wir auch über jedes konstruktive Feedback zur neuen Seite froh! Einfach ein kurzes Mail mit dem Betreff „Feedback Website FCW“ an benjamin.rohrer@wackerinnsbruck.at senden!

Der FC Wacker Innsbruck wünscht allen Fans viel Spaß und Freude mit der neuen Website!

Einige moderne Browser cachen eine Unmenge an Dateien, um die Ladezeit zu verkürzen. Sollte es Darstellungsprobleme gebe, bitte die Seite reloaden oder den Cache löschen. Danke!