U18 ist Tiroler Meister

Unsere U18-Mannschaft hat hervorragend den Meistertitel in der vergangenen Saison gewonnen.

Und das nicht nur irgendwie, sondern gleich überragend. Keine Niederlage, 24 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und ein Torverhältnis von 174:11 sprechen für sich.

4 Meistertitel in Folge

Dieser Erfolg stellt für die U18-Mannschaft den vierten Erfolg in Folge dar, gewannen diese Burschen doch schon auch 2x die U15-, einmal die U17- und jetzt die U18-Meisterschaft. Ein großer Dank gilt dabei auch dem Trainerteam Stoff, Rasic, Klammer und unseren Spielern Alex Hauser und Szabolcs Safar. Ebenso konnte die Fair-Play-Wertung gewonnen werden.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg recht herzlich!

Am Sonntag zum nächsten Meistertitel

Wer eine weitere Mannschaft des FC Wacker Innsbruck zum Meistertitel peitschen will, sollte sich den Sonntag freihalten. Um 18:45 Uhr spielt unsere U15 Mannschaft im Tivoli Stadion Tirol im Rahmen des TT-Turniers im Finalspiel gegen den SV Hall um den Tiroler Meistertitel. Sicherlich sehr sehenswert!