Kampfmannschaft

Rasante Talfahrt auf der Mutterer Alm

Heute Nachmittag gaben sich unsere Mannschaft und das Trainerteam rund um Michael Streiter ein Stelldichein auf der Mutterer Alm.

Auf Einladung von Seilbahnchef Werner Millinger und Hüttenwirt Markus Schenk wagten unsere Spieler zuerst den Aufstieg mit der Gondel zur Bergstation der Mutterer Alm, um danach mit den Mountain Carts den Weg ins Tal rasant anzugehen.
Ebenso kamen unsere Spieler nach der Auffahrt und dem von Markus Schenk und seinem Team hervorragend gekochten Mittagessen den Wünschen der kleinsten Fans nach und schrieben fleißig Autogramme zum Schulschluss.

Highlight des heutigen Nachmittags war die rasante Talfahrt mit den seit Mai auf der Mutterer Alm zur Verfügung stehenden Mountain Carts. Auf 3 Rädern und in Formel 1-Manier mit Helm stürzten sich unsere schwarz-grünen Kicker die rund 5 Kilometer lange Strecke waghalsig hinunter. Manch einer schneller. Manch einer etwas gemütlicher. Doch am Ende kamen alle sicher im Ziel an.

Trainer Michael Streiter zum heutigen Tag: „Eine sehr tolle Geschichte hier mit den Mountain Carts auf der Mutterer Alm. Wahnsinn, was sich hier getan hat. Auch für den ein oder anderen Spieler war es sicherlich eine Herausforderung, sich hier über die Strecke zu stürzen. Ein guter Ausgleich zu den Testspielen. Ich möchte mich in diesem Zusammenhang auch bei den Organisatoren rund um den Tourismusverband Innsbruck-Mutters und beim Hüttenwirt und dem Seilbahnchef für das Ermöglichen des Nachmittags danken!“