FC Wacker Innsbruck vs FC Basel

Der FC Wacker Innsbruck bestreitet am Donnerstag, den 03. Juli, um 18:30 Uhr sein vorletztes Testspiel gegen den schweizer Championsleague Teilnehmer und mehrfachen Meister FC Basel im Tivoli Stadion Tirol. Dazu sind auch einige Highlights an diesem Abend geplant.

Freier Eintritt

Als Dankeschön für die Unterstützung in der vergangenen Saison und als Vorgeschmack auf die kommende Saison ist der Eintritt für alle Zuseher frei! Geöffnet sind für dieses Spiel die West- und die Nordtribüne. Für das Spiel müssen im Vorfeld keine Freikarten abgeholt werden, die Drehkreuze sind einfach geöffnet. Die Stadionordnung ist aber natürlich auch beim Spiel gegen den FC Basel zu beachten.

Wacker’s neues Gewand

Bei diesem Spiel wird unsere Mannschaft in neuem Gewand auflaufen. „Back to the roots“ ist das Motto – zurück zum Ursprung. Beim Wappen und auch bei den Dressen. Beides wird beim Spiel gegen den FC Basel vorgestellt. Und natürlich auch unsere Spieler – denn mehr als die Hälfte der Mannschaft spielt zum ersten Mal im Tivoli Stadion Tirol. Schwarz-Grün und die kämpferische Tugend soll wieder in den Vordergrund rücken. Gemeinsam für den FCW!

Lerne die Mannschaft kennen

Ab 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr steht unser gesamter Kader für eine Autogrammstunde an der Nord-West Ecke des Tivoli Stadion Tirol bereit und auch das ein oder andere Foto mit unseren wackeren Kickern kann geschossen werden.

Aboverkauf direkt im Stadion

Für alle, die sich unser Jahresabo für die kommende Saison sichern wollen, gibt es beim Spiel gegen den FC Basel die Möglichkeit, dies zu tun. Informationen zum Aboverkauf finden Sie hier: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2311-jahreskartenverkauf-laeuft

Noch einmal das Spiel im Überblick:

FC Wacker Innsbruck – FC Basel
Donnerstag, 03. Juli 2014, 18:30 Uhr