Vuleta wechselt zum FCW

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Stjepan Vuleta bekanntzugeben.

Der 20-jährige Stürmer wurde in der vergangenen Saison vom FC Basel an den Tiroler Traditionsverein ausgeliehen und erzielte in 15 Einsätzen zwei Tore. Nun wechselt Vuleta mit sofortiger Wirkung fix zum FC Wacker Innsbruck. Er erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre.
Sportdirektor Florian Klausner zum Transfer: „Stjepan hat in den Partien in der vergangenen Saison gezeigt, dass er Klasse hat und großes Potential nach oben hat. Er ist ein schneller und technisch guter Stürmer mit viel Übersicht – genau so einen brauchen wir.“
Stjepan Vuleta zur Verpflichtung: „Es freut mich sehr, dass ich jetzt beim FC Wacker Innsbruck einen fixen Vertrag bekommen habe und auch das Vertrauen in mich gesetzt wird. Ich fühle mich in Innsbruck sehr wohl und möchte natürlich mit Toren meinen Teil dazu beitragen, dass wir rasch wieder in die Bundesliga aufsteigen.“