Krismer erhält Profivertrag

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Samuel Krismer bekanntgeben zu können.

Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler hat in den vergangenen Saisonen insgesamt 77 Spiele in der Regionalliga West für die zweite Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck bestritten und dabei 11 Tore erzielt. Samuel Krismer erhält einen 1-Jahresvertrag beim Tiroler Traditionsverein.
Sportdirektor Florian Klausner zur Verpflichtung: „Samuel hat durch seine Leistungen als Kapitän in der zweiten Herrenmannschaft in der Regionalliga West aufgezeigt und daher war es für uns ein logischer Schritt, ihn in den Profikader einzubauen. Er ist ein sehr schneller und technisch guter Spieler, der mit viel Übersicht in der Offensive Akzente setzen kann.“
Samuel Krismer: „Es freut mich sehr, dass ich beim FC Wacker Innsbruck jetzt meinen ersten Profivertrag unterschrieben habe. Damit ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich will mich jetzt in den kommenden Wochen im Training aufdrängen und mit guten Leistungen zu Einsätzen kommen.“