Nächster Neuzugang: Florian Jamnig

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Florian Jamnig bekannt zu geben.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt von der WSG Wattens und unterschreibt einen Vertrag bis 2016. Der Tiroler absolvierte für die Union Innsbruck, den FC Wacker Innsbruck II und die WSG Wattens insgesamt 118 Spiele in der Regionalliga West.

Sportdirektor Florian Klausner zum Transfer: „Mit Florian Jamnig haben wir einen schnellen, dynamischen Spieler für die Seite verpflichten können, der in den letzten Jahren bei Wattens in der Regionalliga schon sein Können unter Beweis gestellt hat. Seine starken Leistungen speziell in der vergangenen Saison haben uns dazu bewogen, ihm zum FC Wacker Innsbruck zu holen. Ich bin mir sicher, dass er sich neben unseren arrivierten Spielern gut entwickeln wird.“

Florian Jamnig zum Wechsel: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen ersten Profivertrag beim FC Wacker Innsbruck unterschrieben habe. Damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich will mich jetzt mit guten Leistungen im Training aufdrängen und freue mich schon darauf, im Tivoli zum ersten Mal auflaufen zu können. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch noch einmal bei der WSG Wattens für zwei tolle Jahre bedanken!“