Kampfmannschaft

VERTRAGSVERLÄNGERUNG ZELJKO DJOKIC

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können, dass Zeljko Djokic auch zukünftig Spieler des Tiroler Traditionsvereins bleiben wird. Der auslaufende Vertrag wurde um zwei weitere Jahre verlängert.

Der 32-jährige Serbe stieß in der vergangenen Winterpause zum FC Wacker Innsbruck und absolvierte bisher 12 Spiele im schwarz-grünen Trikot.

Sportdirektor Florian Klausner zur Vertragsverlängerung: „Zeljko Djokic ist ein sehr wichtiger Spieler für unseren Verein. Er hat viel Erfahrung und kann unsere jungen Spieler führen. Zeljko ist auch abseits des Platzes sehr wichtig für uns und wird in der „Heute für Morgen“-Erste Liga eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen. Wir sind sehr froh, dass wir auch weiterhin mit ihm planen können.“