Alles Gute, Bertl!

Vergangenen Dienstag überraschten Sebastian Siller und Alex Gründler den Gallzeiner Volksschuldirektor Bertl Danler zu seinem 60. Geburtstag.

Bertl und seine 41 Schüler der Volksschule Gallzein schauten ganz überrascht, als am Dienstag kurz vor der großen Pause zwei wackere Kicker bei der Türe hereinschauten.
Sebastian und Alex überreichten dem Jubilar zu seinem 60. Geburtstag einige wackere Utensilien. Bertl, seines Zeichen seit 47 Jahren glühender Wacker-Fan – bei fast jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei und nur bei Hochzeiten oder Taufen im Ort verhindert, wie uns der Gallzeiner Bürgermeister Josef Brunner versicherte – war vom Besuch sichtlich gerührt. Und konnte einige Anekdoten aus seiner fast 50-jährigen Liebe zum Verein berichten. Nicht nur gute Zeiten waren dabei. Doch Bertl stand und steht immer noch zu seinem Herzensverein.
Und auch die Schüler der Gallzeiner Volksschule profitierten vom Besuch der Wacker-Kicker: die große Pause wurde dazu genutzt, Autogramme von den beiden Jungs zu bekommen und um gemeinsam mit den beiden ein wenig auf der grünen Wiese vor der Schule zu kicken.

Echte Liebe kennt keine Liga! Wir gratulieren unserem Bertl noch einmal herzlich zum runden Geburtstag!